DORTMUND & FOTOGRAFIE - SEIT 16 JAHREN "LEIDENSCHAFT PUR"!

 

Alles begann im Frühling 2003 : die Idee eine Website ins Leben zurufen, die ausschliesslich Bilder von Dortmund beinhaltet. Ich fand damals nirgendwo im Web eine grössere Ansammlung mit Dortmunder Fotos.

Also dachte ich : runde 1000 Fotos müssten reichen um meine Stadt vernünftig im Web zu präsentieren.

Und so fing das an.

Innerhalb von 3 Monaten hatte ich die geplanten 1000 Bilder online gestelt. Aber ich wollte mehr ...

Nach einem Jahr waren es schon 3000, und trotzdem war ich noch nicht richtig fertig.

Im Jahr 2009 mit 8650 online gestellten Fotos war es endlich so weit ! Ich hatte fast alles im Kasten.

Schluss, Aus, Ende ! Dortmund und meine Website waren weltweit bekannt ;) 

Dann kamen auch andere Aufträge und Fotoprojekte im Ausland, die mir jede freie Zeit abverlangt haben.

In der darauffolgenden Zeit hat sich aber im Bereich des Webdesigns und der Internetgeschwindigkeit technisch sehr viel verändert. Meine Website war plötzlich zu langsam und bot zu kleine Bilder an.  

Ich war gezwungen die do-foto.de zu erneuern, zeitgemäss anzupassen.

Ich baute die Website komplett um und reduzierte dabei die Gesamtzahl der Fotos auf nur ca. 3000, diesmal aber alle in vernünftiger Grösse und sehr gute Qualität.

Ich hoffe nun, dass Sie sich hier mit meinen Fotos weiterhin nicht langweilen werden ... 

     Janus Skop

 

SUCHST DU FOTOS VON DORTMUND ?

          DANN MELDE DICH BEI MIR!  tel.0172 2309359

Alle hier publizierten Fotos unterliegen dem Urheberrecht von Janus Skop. Es ist ausdrücklich untersagt, Fotos ohne schriftliche Genehmigung zu vervielfältigen oder zu veröffentlichen - auch nicht in Teilen und gleich für welchen Zweck (eingeschlossen private Zwecke). Dies schließt auch die Nutzung der Bilder auf anderen Internetseiten ein. Hier ist in jedem Fall ebenfalls vorher eine schriftliche Genehmigung des Seitenbetreibers einzuholen ! Das Bildmaterial darf auch nach Erteilung einer Nutzungsgenehmigung des Seitenbetreibers nur dann auf anderen Internetseiten gezeigt werden, wenn eine Quellenangabe (Name des Seitenbetreibers oder Website) sichtbar ist. Auch nach Erteilung einer Nutzungsgenehmigung darf es ausschließlich für die angefragte Internetseite bzw. den angefragten Zweck verwendet werden. Eine freie Nutzung für andere Zwecke, als den angefragten und genehmigten, bleibt weiterhin untersagt !